Rezension zu „Darkness & Love 3“

Rezensionsexemplar

– Bilder kommen noch –

Informationen:

Titel: Darkness & Love: Mein Stern in der Dunkelheit

Reihe: Ramon-Reihe: Band 3

Autor*in: Angelina Conti

Verlag: Selfpublishing

Genre: Dark Romance

Erschienen: 27.01.2019

Preis: 7,70€

Seitenanzahl: 152

Das Cover:

Ich mag das Cover wirklich gerne, da es die düstere Stimmung widerspiegelt. Hier ist im Vergleich zu den anderen Büchern kein Rahmen, oder vielleicht ist er schwarz und man sieht ihn deshalb nicht. Allerdings passt das Cover auch unglaublich gut zu den anderen Bänden der Reihe und zu den anderen Büchern der Autorin. Ihre Cover haben Wiedererkennungswert.

Der Klappentext:

Gute Mädchen kriegen Geschenke. Böse Mädchen kriegen etwas anderes zur Bescherung.

Ich bin die Dunkelheit, die dich umgibt.
Ich sperre dich ein und befreie dich.
Ich bin deine Fesseln und der Ring an deinem Finger.
Meine Geschenke für dich sind Schmerzen, Lust und Liebe.
Denn du bist der Stern, der meine Nacht erleuchtet.


Josephine
Natürlich bin ich enttäuscht, dass wir die Feiertage nicht wie geplant im Kreis meiner Familie verbringen können. Aber Ramon hat mir zum Trost eine Bescherung der besonderen Art versprochen. Und auch ich hätte eine Idee für ein wirklich einmaliges Geschenk. Aber wie wird mein Don reagieren, wenn ihm seine Sub einen Antrag macht?

Ramon
Josephine ist alles für mich. Auch wenn sie sich für die Ehe noch zu jung fühlt, könnte unsere Liebe nicht tiefer und vertrauensvoller sein. Deswegen habe ich auch keine Zweifel, dass sie mir in die Dunkelheit des BLACK KITTEN CLUBS folgen wird. Zusammen mit Sir Santa werde ich ihr ein unvergessliches Weihnachtsfest bescheren…

Meine Meinung:

Das Ende der Reihe kam viel zu schnell, für meinen Geschmack. Denn hier ist es nun der finale dritte Band der Ramon-Reihe. Die Geschichte von Josephine und Ramon findet in dieser Reihe ein Ende … oder auch nicht ganz, aber dazu gleich mehr.

Nachdem sich Ramon und Josephine über die Arbeit kennenglernt haben, ist nun einige Zeit vergangen und nach dem Urlaub mit ihren Freunden Diego und Rose, in Band 2, hat sie in Band 3 der Alltag wieder.

Ehrlich gesagt wusste ich nicht, wie sehr ich Geschichten aus dem Alltag lieben würde. Die Charaktere sind schon zusammen und die meisten Bücher enden an dem Punkt. Angelina Conti zeigt mit „Darkness & Love 3“ schon zum zweiten Mal wie spannend und interessant Geschichten aus dem Alltag sein können. Sie sind so authentisch, denn auch nach dem klassischen Happy End können Problem auftreten, vor allem wenn die Charaktere, wieder in den Alltagstrott kommen. Die Charaktere wachsen an diesen Herausforderungen und Angelina Conti zeigt das hier wieder unglaublich toll.

Ich wollte Josephine und Ramon noch nicht gehen lassen, da ich sie bereits vor langer Zeit in mein Herz geschlossen habe. Ich mochte diesen Band echt gerne. Es war ähnlich zu Band 4 der „Black Kitten Club“-Reihe, in dem die Beiden ebenfalls die Protagonisten sind und doch war es so anders. Das mochte ich. Insgesamt gibt es also vier Bücher, in denen wir die volle Ramon und Josephine Dröhnung bekommen.

Der Alltag hat Josephine und Ramon wieder und Weihnachten steht vor der Tür. Das Schicksal meint es gut mit Ramon und der Ausflug über Weihnachten zu Josephines Familie fällt ins Wasser. Die Beiden verbringen die besinnliche Zeit Zuhause und zusammen, auch wenn die weihnachtliche Zeit noch nicht bei ihnen angekommen ist.

Die Geschichte war wirklich süß und sinnlich. Es gab Herausforderungen, denen sich die Beiden stellen mussten und das hat die Geschichte und ihre Beziehung so authentisch gemacht. Außerdem gibt es einige Entscheidungen, die zu treffen sind. Entscheidungen, die ihr ganzes Leben verändern könnte.


Und dann gehen Josephine und Ramon in einen BDSM-Club. Sie gehen in den „Black Kitten Club“. Ich habe ihre Anfänge im Black Kitten Club geliebt. Für mich ist „Darkness & Love 3“ der perfekte Abschluss und eine wundervolle Überleitung zur „Black Kitten Club“-Reihe. In diesem Band lernen wir bereits Charaktere kennen, die ihre eigenen Bücher bekommen werden. Die „Black Kitten Club“-Reihe kenne ich allerdings schon, da ich sie vor dieser Trilogie gelesen habe. Ich mochte die Reihe aber sehr

Der Schreibstil von Angelina Conti ist wie immer sehr angenehm und flüssig zu lesen, so dass ich das Buch in einem Rutsch beendet habe. Sie schreibt bildlich, spannend und sinnlich. Es fällt einem leicht sich in einer von ihr erschaffenen Welt zu verlieren.

Fazit:

Ich habe mich wahnsinnig auf den dritten Band der „Ramon“-Reihe gefreut und gleichzeitig wollte ich nicht, dass die Reihe schon endet. „Darkness & Love 3“ war nun bereits der vierte Roman, den ich von den Beiden als Protagonisten gelesen habe und dementsprechend, habe ich sie schon vor langer Zeit in mein Herz geschlossen.

Ich mochte diesen Band unglaublich gerne. Er ist ähnlich zu Band 4 der „Black Kitten Club“-Reihe „Yes, Don“, in dem es ebenfalls um Josephine und Ramon geht und gleichzeitig ist der Band auch so anders. Das mochte ich.

Der Alltag hat Ramon und Josephine wieder und durch Ramons Glück fällt der Weihnachtsausflug zu Josephines Familie aus und sie verbringen die Zeit zusammen. Die besinnliche Weihnachtszeit ist allerdings noch nicht wirklich bei ihnen eingetroffen. Es gibt Herausforderungen, die sie meistern müssen und dann gibt es noch Entscheidungen, die ihr Leben für immer ändern könnten.

Außerdem gehen sie noch in einen BDSM-Club. Ein Club, den ich bereits über vier Bände kennenlernen durfte: den „Black Kitten Club“. Für mich war das der perfekte Abschluss, wenn auch vorerst, für Ramon und Josephine und die perfekte Überleitung zur „Black Kitten Club“-Reihe. Die Reihe habe ich zwar schon gelesen, aber ich bin tatsächlich kurz davor gewesen, sie nochmal zu starten.

Aber ich werde mich stattdessen anderen Büchern von Angelina Conti widmen. Denn es gibt noch so viele Welten von ihr zu erkunden und ich freue mich darauf.

Der Schreibstil von Angelina Conti ist wie gewohnt sehr angenehm und flüssig zu lesen, so dass ich das Gefühl hatte, nur so durch die Seiten zu fliegen. Sie schreibt bildlich, spannend und sinnlich. Es fällt einem leicht sich in einer von ihr erschaffenen Welt zu verlieren.

„Darkness & Love: Mein Stern in der Dunkelheit“ ist für mich der perfekte Abschluss dieser Reihe und eine perfekte Überleitung zur „Black Kitten Club“-Reihe.

4⭐️ von 5⭐️

Vielen Dank liebe Angelina für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst.

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten